Heilpädagogische Tagesstätte
Unsere Tagesstätte
Schau dir unsere Tagesstätte an.
Klicke auf das Foto.
Unsere Gruppenräume.
Unser Freizeitraum.
Ich fahre nach der Tagesstätte heim.
Ich fahre gerne mit dem Auto.
Ich liebe das Kugelbad.
Hier kann man gut Pause machen.
Sage uns was du heute unternehmen willst.
Draußen spielen.
Wir kickern.
Entspannen im Snoezelenraum.
Die großen Ketcars sind klasse.
Ich fahre am liebsten mit dem Bulldog.
Wir toben im Kugelbad.
Ich mache gerne Sport.
Ich spiele Airhockey.
Ich spiele mit der Wii.
Wir sind oft unterwegs.
Ich puzzle gerne.
Bei uns ist es schön.
<
>
17 - 19
x