<
>
Caritasschule Sankt Elisabeth
Unsere Schule
Schau dir unsere Schule an.
Klicke auf das Foto.
Unser Klassenzimmer.
Mein Stundenplan.
Ich rechne.
Ich konzentriere mich.
Wir machen ein Müsli.
Wir singen.
Wir lernen.
Wir haben unterschiedliche Aufgaben.
Ich habe alles richtig gerechnet.
Ich schneide.
Ich rechne mit dem Talker.
Ich arbeite am Lichtpult.
Ich ordne Mengen.
Ich lerne Schwimmen.
<
>
2 - 14
x